Leser, die sich für die euLEn interessiert haben ...

Donnerstag, 3. Januar 2008

Sitzung der euLEn 2008

Während Villa Bacho (Villacher Fasching) schon in den Startlöchern für ihre Veranstaltungsserie steckt, wird bei Villa Riba noch kräftig gesägt, geschraubt, geklebt und gemalt.

Genau morgen (04.01.) findet die erste Villacher Faschingssitzung, die erste des schier endlosen Veranstaltungsmarathons statt, und man darf jetzt schon gespannt sein, was heuer wieder zum Besten gegeben wird, bzw. was man/wir von der Sitzung im Laufe der nächsten Wochen wieder ständig an Pointen beim Einkauf, beim Friseur und/oder anderswo zu hören bekommen.

Keine Frage, der Villacher Fasching ist das Aushängeschild der österreichischen Faschingszunft, doch sollte auf die kleineren Veranstalter nicht ganz vergessen werden ... Veranstalter, die ohne dem Zutun einer großen österreichischen Fernsehanstalt, und ohne dem Besuch der Parteienspitzen Jahr für Jahr großartige Arbeit leisten.

Deshalb ist es Jahr für Jahr wieder eine Freude zu sehen, wer aller bei unserer Veranstaltung teilnimmt, wer an dem gemeinsamen ersten Event, dem Bau der Kulisse teilhaben möchte, und wer sich das Hirn zermartert, um die eine oder andere Pointe an den Veranstaltungstagen effektvoll ins Publikum zu werfen.

Für die Ortsansässigen und Freunde der euLEn gleich vorweg - die Bühne oder besser, die Kulisse für die Veranstaltung 2008 wird wieder eine Steigerung zur Ausstattung des letzten Jahres. Aber mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten ...

Während Villa Bacho (Villacher Fasching) schon den ersten Applaus (berechtigter Weise) empfängt, wird eben bei Villa Riba (die euLEn) noch kräftig gesägt, geschraubt, geklebt, gemalt ...
Dass dieses Team auch heuer wieder für den berühmten "Wow-Effekt" sorgt, das wünscht sich und euch ergebenst
euer Weinbeisser