Leser, die sich für die euLEn interessiert haben ...

Freitag, 20. März 2009

Sitzung der euLEn 2009

Man kann sich immer wieder steigern ... wenn man nur will!

Die 11te Sitzung der euLEn ist leider zu schnell vergangen. 3 Tage und mindestens 3 Nächte, in denen nur Zusammenhalt und Freude regiert hat. Jeder ist ein Star, und jeder ist auch bereit anderen zu helfen, ein Star zu sein ...

Zusammenhalt der Spitzenklasse und Zusammengehörigkeit, die man sonst oft in diesem Ortsuchen darf/kann/muss.

So war es für die meisten unter uns eine Selbstverständlichkeit, sich gegeneinander zu unterstützen und zum Erfolg überall und jederzeit beizusteuern.

Das Ergebnis war eine Sitzung, die keinen Vergleich mit anderen Institutionen suchen muss, schon gar nicht den Vergleich mit etablierten Veranstaltungen des selben Genres. Diese Veranstaltung wurde und wird durch das Engagement der einzelnen Teilnehmer getragen und erst möglich gemacht. Weder von Gage noch von Kostenersatz für Kostüme ist in dieser "wilden" Runde je die Rede gewesen.

Diese Sitzung wurde von vielen Besuchern als die beste seit Bestehen der euLEn gesehen, und hier muss man unseren Gästen Recht geben. Die Stimmung untereinander, die Zusammenarbeit, die Hilfestellung und das Verständnis für die eine oder andere nicht so populäre Entscheidung ... dies alles wurde unter dem Mantel der Zusammengehörigkeit einmal mehr als die positive Eigenschaft der "echten" Langenzrsdorfer unter Beweis gestellt.

So manches Gespräch mit den Besuchern nach der Veranstaltung hat es auf den Punkt gebracht: Aus der bisherigen Freude, dass das Programm so gelungen erschien, wurde die Freude, nein, der Stolz, dass es diese Veranstaltung oder dieses Team gibt, das für Langenezrsdorf Werbung macht, bzw. das Werbung dafür macht, was es ausmacht, Langenzersdorfer zu sein.

Für dieses feedback möchten wir uns alle bedanken, denn noch besser kann eine Kritik nicht ausfallen. Unabhängig jedlichen Alters einen verbalen "Schulterklopfer" zu erhalten zeichnet nicht nur die Veranstaltung aus, sondern alle, die daran teilnahmen bzw. diese Veranstaltung besuchten und dieses Dorfjuwel zu dem gemacht haben, was es letztendlich ist ... eine Veranstaltung von Langenzersdorfer für Langenzersdorfer!

Darauf können wir alle stolz sein, und die Latte wieder einmal für´s nächste Jahr noch höher legen ... gell?

Lieben Gruß und LE
Hans