Es ist vollbracht ...
Alles Proben hat sich ausgezahlt! Gestern fand die erste der Jubiläumssitzungen statt, und man darf mit Recht stolz sein. Stolz als Teilnehmer, stolz als Langenzersdorfer!
Wieder hat sich eine Schar von Freunden (47 Personen) gefunden, das nur ein Ziel hatte und hat - den Ort bzw. die Besucher zu unterhalten.
Man sollte gar nicht glauben, welche Talente in dieser Gemeinde bislang unentdeckt schlummerten. So verzauberte der KAISER (Alex Pranger in seiner Neueinsteigerrolle) das Publikum ebenso wie die gewohnt anmutigen euLAlien.
Man könnte fast sagen sie hätten es darauf angelegt, denn als die Teilnehmer der Tanzgruppe beim Kaiserwalzer quasi Spalier standen, konnte man den einen oder anderen Gast sehen, der gerührt und beinahe melancholisch den Blick fixierte.
Als wenig später Andreas Fröhlich als Stimmenimitator die Bühne betrat war allen klar - diese Sitzung wird ein Erfolg und wieder konnte die gesammte Truppe "eines drauflegen".
Am Ende der Veranstaltung (knappe 4 Stunden später) durften wir uns alle stolz auf die Schulter klopfen.
Die Veranstatlung findet heute und morgen noch einmal statt, und auf die Reaktionen im Publikum darf man schon jetzt gespannt sein.